Also meinem Besuch habe ich gerade einen Tee angeboten. Ich selber trinke abends Kefir (weil er dann fertig ist und ich ihn am liebsten frisch mag. Außerdem hab ich das gefühl, etwas gutes für meine Gesundheit zu tun.

Eine Mischung aus Cappucino und Ovomaltine.
thebrain am 25. August 2007 10:22 klingt gut. muss ich mal testen.
kahlua (kaffee mit rum) trotz koffein wenig aufputschend... aber eingentlich nem ich kein schlummertrunk... sonst erd ich bei meinem ncoh zum alki XD
so schlimm?
also ich nehme gerne schlaftabletten zum schlafen runterspülen tuh sie mit (na rate mal )
Wasser
Ich trinke abends gerne einen beruhigungstee, den gibt es auch als pulver in der apotheke. Hat ja auch was gemütliches abends noch einen schönen warmen tee zu trinken.

Ja - also - da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Begründungen für einen Schlummertrunk; brauche ich das dringend, oder will ich nur meinen Schlaf vertiefen und erholsamere Wirkung erzielen. Meine Devise ist in dieser Richtung: tiefen - beruhigenden und erholsamen Schlaf erreiche ich durch 10ml Klosterfrau mit reichlich Mineralwasser (oder auch anderes Getränk) verdünnt vor dem Schlafengehen trinken. Das bringt Schlaf eines Babys und wirkt nachhaltung auch am nächsten Tag auf total beruhigte Nerven. Ich schwöre schon seit Jahren darauf. MB
ich trinke gern eine warme milch. ist aber auch nicht jedermanns geschmack.
Einen leckeren Kakao. Danach kann man wunderbar schlafen und träumen.