Frage von DerWeisseTiger, 41

Ein schlechtes pokemon team?

Kann mir jemand ein sehr schlechtes Team sagen weil ich mal eine Herausforderung machen will! Aber bitte auch mit Stats und movepool. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Einen schönen Tag euch allen noch! LG DerWeisseTiger

Antwort
von Ashuna, 28

Geh in die Dv und Ev listen von Pokemon und schau dir an welche Pokemon die niedrigsten Werte haben, dann nehm nutzose Attacken. Fertig.

Kommentar von DerWeisseTiger ,

die Ev's sagen nicht alles über ein pokemon

Kommentar von Ashuna ,

Die maximalstats aber schon.

Kommentar von DerWeisseTiger ,

ja aber ein letarking hat extrem gute Werte ist aber kaum zu gebrauchen weil er nach jeder Attacke sich ausruht

Kommentar von Ashuna ,

Das ist deine Meinung. Es gibt zweier Teams die sind gerade auf dieses Pokemon aufgebaut. Weil es eigentlich ziemlich stark ist.

Antwort
von Bluepurple, 23

Bidiza Challenge.

Kommentar von DerWeisseTiger ,

was ist das?

Kommentar von Bluepurple ,

Du darfst nur Bidiza fangen und davon auch nur 1 pro Route. Wenn die HP eines Bidiza auf 0 gehen, musst du es freilassen. Das Level der Bidiza darf nie höher sein als das des stärksten PKMN des nächsten Arenaleiters.

Zusatzregel: Nur 1 Heilitem pro Kampf (kein Beleber)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten