Ein russische Mann hat mal gesagt,dass er mich liebt. Aber weiß nicht,ob es aus Spaß war.Und er sagt jedes Mal wie geht's wenn er mich sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann kläre das halt mit dir und entscheide, was es sein soll.

Oder probiere aus, um ausfindig zu machen, was es sein wird. Warum nicht? Wo liegen denn deine Bedenken?

Die Situation ist derzeit irgendwas und schon bald darauf wieder was anderes - es ändert sich doch alles ständig. Von dem her.....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn- er wirds besser wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich eindeutig.

Es ist doch ein sicheres Indiz für Liebe, wenn man mit Leuten redet und sie fragt, ob es ihnen gut geht.

...So pauschal kann man das nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zhangdaimei
26.12.2015, 22:19

Aber das Problem ist dass er ein Russe ist.Hab ja immer gehört dass die russische Männer oft mit Frauen flirten und untreu sind

0

Was möchtest Du wissen?