Frage von McAbby,

Ein ruhiges Haus - Marie Luise Kaschnitz

Ich würde mir gerne das Buch kaufen in dem die Satire "Ein ruhiges Haus" von Marie Luise Kaschnitz erschienen ist? Wer hat mir einen Rat von wann das Buch ist und wie es heißt? Konnte bei google leider nichts finde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namenotused,

Das Buch heißt ,, Steht noch dahin" :)

 

Antwort
von Peru1,

versuchs mal unter Amazon