Frage von Neolas, 36

Ein Rucksack für Schule und Freizeit?

Ich suche nach einem Rucksack für Schule aber auch Freizeit. Das heißt dass ich da auch z.B. einen Laptop und ein bisschen Kamera Equipment reinpacken kann. Er sollte mindestens 25L groß sein und stabil, aber auch nicht zu teuer. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet! Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 30

Such doch einfach selber is es denn so schwer

am besten geh in den laden und frag da ein angestellten

Antwort
von JonasGelner01, 27

Ich hab einen von Dakine mit Laptopfach. Da passt all mein Schulzeug und noch mehr rein.

Antwort
von xCarotte, 25

Den Dakine Shop find' ich super, da könntest du dich umschauen ^^

Antwort
von mrssalihi, 12

Dakine oder eastpack