Frage von Annuka, 21

Ein rotes Buch über Beziehungen zwischen Menschen?

Erstmal danke!

Ich habe schon überall gesucht, aber ich hab einfach nicht genug Informationen fürs Web, um das Buch zu finden. Ich kenne weder den Titel noch den Autor.

Das Buch hat einen roten Umschlag und ich glaube es war ein Schüssel auf dem Cover. Es hat kein gewöhnliches Buchformat, sondern ist eher quer und fast quadratisch. Es ging um Liebe, aber kein Roman und kein kitsch, sondern es wurde anhand von Geschichten analysiert und erklärt wieso diese und jene Beziehungen funktionieren oder nicht.

Ich habe noch im Kopf, dass man als Person einen gewissen Anteil an Weiblichkeit und an Männlichkeit besitzt und somit idealerweise einen Partner suchen sollte der genau die anderen Prozente hat (30/70)

Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich fand das Buch einfach klasse und finde es einfach nicht.

Liebe Grüße

Antwort
von StevenArmstrong, 9

Hallo,

das Buch könnte vllt. "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können".

Ich hab das Buch und der Einabnd ist Rot. Das Thema des Buches sind Liebesbeziehungen.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von bigeyedoll, 14

Vllt The secrets ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community