Frage von Betaisodona, 35

Ein roter Pickel seit einem Jahr?

Ich habe seit gut einem Jahr eine Art Pickel oder sowas. Er geht nicht weg, wird weder größer noch kleiner und tut auch nicht weh obwohl er knall rot ist und alle Blicke dadurch auf meinen Ausschnitt lenkt. :/ er ist ca 1cm groß und über dem Hautniveau. Habe auch ein Bild gemacht falls ich es schaffe es hier hochzuladen :D hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab keine Ahnung was das ist und wie es weg geht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 15

Hautarzt.

Antwort
von KimieRaili, 20

Wenn du das Teil seit einem Jahr hast wieso bist du dann noch nicht zum Hautarzt? :o

Mach bitte einen Termin!

Bis du zum Arzt kannst: Mach mal reines Lavendelöl drauf. Wenn es ein Pickel ist dann sollte er davon weggehen.

Antwort
von Alolka, 15

Klingt nach einer gutartigen Geschwulst... Hatte sowas mal am Arm... Beschreibung stimmt ziemlich überein...glänzend und prall... Hin und wieder juckend... Wurde bei mir entfernt weil ich es als störend empfand.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten