coffey72 am 08.04.2009 um 14:24 Uhr
Ich bringe meiner Frau ja gerne ab und zu mal Blumen mit nach der Arbeit.
Aber irgendwie sind es eben immer nur die blöden Blumen. Die meisten anderen Sachen die als kleine Aufmerksamkeit in Frage kommen sind entweder Kitsch oder teuer.
Was ausser Blumen bringt Ihr so mit oder bekommt Ihr gerne?

ich bekomme gerne ein schönes ehrliches kompliment, eine dicke Umarmung und leidenschaftlichen Sex....kostet nix! ,-))

Ich freu mich, wenn mein Partner von der Jagd zurückkommt und leckere Dinge wie Miesmuscheln, Wolfsbarsch, Ente, Lammfilet, gefüllte Oliven o.ä. mitbringt - und die Beute dann in der Küche zu einem gar schmackhaften Mahl verwandelt. :-)
brunhilde45 am 8. April 2009 14:28 das würde mich auch freuen- jagt Dein Mann und macht dann einen Abbieger am Delikatessladen?
Miesmuscheln...gefüllte Oliven...?! ;-) ?
Baiana am 8. April 2009 14:31 Nein, er jagt nach der Arbeit manchmal im "Globus" - vor allem Samstags Abends gibt es dort günstiges Jagdgut. :-)

Einen selbstgebackenen Kuchen in Herzform mit Euren Buchstaben drauf - Romantischeres fällt mir im Moment nicht ein;-)
meine Lieblingspralinen
meinen Lieblingsduft/Körperlotion
eine Einladung zum Italiener um die Ecke
sag ihr, du kümmerst dich ums mittag/abendessen. und dann gehst du zu einem pizza-lieferservice und lässt dort ihre lieblingspizza machen, nur eben nicht rund, sondern in herzform! die meisten machen das gerne, wenns nicht gerade ne pan-pizza werden soll!

Schokolade (Lindt Plättchen oder MILKA-liebe ich ;-)...)
Kinokarten
Cabaretkarten...
Einladung zu einer Ausstellung
Brunch am Wochenende...
Was mag Deine Frau denn sehr gerne?
coffey72 am 8. April 2009 14:32 Hmmmmmm.... Ich wollte unter 15 Euro bleiben. Da ist nicht mal Kino drin.
brunhilde45 am 8. April 2009 19:23 doch auf jeden Fall ;-), CINEMAXX z.B. ist günstiger am Wochenbeginn,da wärst Du mit 13 Euro dabei...+ Popcorn und Getränken nur wenig über 15 Eurönchen ;-)

Du kennst doch den Geschmack deiner Frau am besten, ich habe z.B. einen Ring bzw. ein goldenes Armband gekauft und in meine Butterbrotsdose gepackt, die Überraschung am anderen Morgen, als sie mir die Brote für die Arbeit machte war gelungen....

Schokolade!
coffey72 am 8. April 2009 14:37 Hmmmmm... Die futter ich am Ende ja doch wieder selber.

Wei immer Wurstsalat
KriLu am 8. April 2009 14:30 wow, wie romantisch :D

´n six-pack für den mann, dann hat sie mal nen abend ruhe ;)
Meine Männer waren leider nie so thoughtful wie Du :-)), die haben das einfach nicht gemacht. Du könntest ihr mitbringen; Pralinés /Schokolde, wenn sie das Mag und Du es schön findest, wenn sie zunimmt ;-), eine CD, eine DVD, interessante Kondome (sei hier nur als pars pro toto genannt ;-)), eine schöne Seife oder Bodylotion (musst aber wissen, was sie mag, sonst macht es weder sie noch Dich glücklich); Euch beiden eine Leckerei als Antipasto oder Nachtisch; ein hübsches Wäschestückchen, falls Dein budget das zuläßt; mal übberraschend eine Flasche irgendwas, was Ihr eben gern trinkt; einen Band Liebesgedichte ;-)) - ich schicke mal ab, reicht für´s erste...

pralinen würde ich vorschlagen oder mal essen gehen, schmuck (muss ja nicht gleich so teurer sein, gibt ja auch günstigere replikate die aber wie echt aussehen), oder wenn sie was sammelt, bring ihr etwas davon bze dazu mit (wenn es nichts zu teures ist) oder mach es etwas anders, nichts mitbringen, sondern mal frühstück ans bett zb. =)
genau!!!! :-))...
Das ist gut, aber das bekommt Sie schon jeden Morgen. lach