Frage von onlyforgirls, 36

Ein richtiges Problem was soll ich tun?

Ein Freundschaftlicher Freund hat die größte Klappe die ich kenne. Darum vertraut ihm auch keiner. Er weis allerdings auf wem ich steh und ich bin mir sicher dass bald seine ganzen Kumpels es wissen werden. Es wäre mir so peinlich soll ich mit ihm reden oder soll ich einfach Hoffen das ihn keiner glaubt? Oder soll ich garnichts davon machen? Bitte Helft mir Ich bedanke mich schon einmal.

Antwort
von XxLupinaxX, 23

Tu so als ob du streit mit dem hast.Dann glaubt dem keiner weil jeder denkt ihr habt streit.

Antwort
von Obito99, 25

Du musst es einfach denn Freunden erzählen bevor er es ihnen erzählt 

Kommentar von onlyforgirls ,

ich will aber nicht das sie es wissen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community