Frage von Mellohalt, 66

Ein richtig süßer Typ übernachtet bei mir. Was soll ich zum Abendessen machen?

Hi, es steht eigentlich schon alles oben. Er meinte er ist alles außer Gemüsepfannen xD

Danke für Anworten :D

Antwort
von Vivibirne, 11

Hamburger , Pizza
Lasagne, Gemüselasagne
Eintopf, gulasch, suppe
Pfannkuchen herzhaft und süß
Nudeln mit Bolognese
Kaiserschmarren mit Apfelmus und vanileeis und nem klecks sahne
Bananenkuchen mit vanileeis
Germknödel
Steak mit reis und mayo/ ketchup dazu gemüse
Erbsenreis
Salat mit kartoffeln eiern thunfisch
Kartoffeln mit spiegelei und spinat
Schnitzel mit pommes
Wurst mit brezel und kartoffelsalat oder kartoffelbrei
Fisch mit kartoffeln
Spätzle mit käse und Speck
Schupfnudeln mit sauerkraut
Lg :)

Antwort
von heide2012, 33

Es ist schon interessant, dass er alles ist....

Ich kenne deine Kochkünste bzw. -fähigkeiten und auch deinen Geldbeutel ja nicht, aber irgendein bewährtes Spaghettigericht (Bolognese, Alio e olio, Carbonara), eine Pizza, eine Currywurst mit Pommes Frites, eine Bratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut, etwas Geschnetzteltes, etwas mit Hackfleisch oder ein Kartoffel- oder Nudelauflauf kommen bestimmt gut an.

Antwort
von klugshicer, 24

Ich würde Spaghetti Bolognese machen (Knorrfix ist absolut idiotensicher). In Bezug auf Spaghetti würde ich die langen nehmen..

Am Ende noch Parmesan drüber streuen und ein paar Blätter frischen Basilikum drauf legen - fertig.

Das tolle daran ist: man kann nichts falsch machen und einen italienischen Rotwein dazu trinken (lockert das ganze ein wenig auf)

Antwort
von Berlinfee15, 13

http://eatsmarter.de/thema/rezeptsammlungen-schnelle-rezepte

Guten Tag,

hier findest Du gewiss Anhaltspunkte.......

wobei das Essen sicher nicht die "Hauptrolle"  übernehmen wird. Getränke/Kerzen/Musik nicht vergessen und damit eine angenehme Umgebung "zaubern"

Viel Vergnügen.

Antwort
von frageantwortxy, 8

Was hälst du von Tomate mit Mozarella drauf und vielleicht einfach paar Kartoffelecken mit Sour Cream?

Antwort
von anaandmia, 34

Hallo :)
Das kommt drauf an was ihr macht ?
Wenn ihr vorm TV sitzt würd ich so art fingerfood machen also pizzasemmeln, blätterteigstangen etc.
Wenn ihr richtig essen wollt also am Tisch und so :D kannst du z.B Spagetti, Gulasch etc. kochen
Aber im allgemeinen kann mann sagen jungs in dem Alter essen wirklich alles ;)
LG

Kommentar von Mellohalt ,

So wie ich ihn kenne hat er bestimmt wieder nen guten Film dabei. Hast du noch paar Ideen für Fingerfood? Pizza ist schon für Samstag geplant, mit jemanden Anderen. Aber danke erst mal für die Idee.

Kommentar von anaandmia ,

also allgemein so häppchen zeug z.B blätterteigschneken kannste mit lachs oder salamie füllen (sind im inet viele rezepte), burger, sandwiches ....

Antwort
von Miklas23, 14

Mach mit ihm ne Pizza
Er wird sich Freunden und ihr könntet euch Vllt näher kommen

Antwort
von Laserfab, 33

Frag was er mag, wenn er nichts sagt, frag ihn ob er Nudeln mag etc. oder mach irgendwie Burger wenn er im Alter 12-25 ist. Das kommt immer an. Oder wenn er sagt er liebt z.B Hackfleisch, kannst du z.B Lasagne machen ;)
Viel Glück

Antwort
von DrStrosmajer, 25

Bratkartoffeln mit Spiegelei. Bei den Eiern kannst Du auch mehr als eins nehmen, je nach dem, was Du von ihm erwartest.

Antwort
von zombiekiller2Xx, 16

Also ich würde Spiegeleier und eine Wurst machen:

|
0 0

Kommentar von Mellohalt ,

Hab kurz überlegt ob ich ihn damit verarsche :D

Antwort
von SinomHD, 30

Frag ihn was er gerne isst und mach das dann ;) ansonsten mach selbst Burger und Bacon, freut sich jeder Kerl drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten