Frage von SophiaUniicorn, 46

Ein richtig guter Nagelhärter & Pfleger?

Heii, ich hab wirklich richtig kaputte & dünne Nägel. Also wirklich so richtig.. (durch nagelkauen & kunstnägel) Was gibt es für welche die vielleicht auch preislich noch oke sind. Aber ich suche wirklich welche die wirklich was bringen. Danke (:

Antwort
von greenplant, 29

Der microcell soll toll sein kostet so 10-12€
ich benutze den nagelhärter von p2 und find den super für ca 4€ dazu benutze ich ein nagelöl von essence 2€ aber es gibt auch gute nagelöle von p2 ;)

Antwort
von kamilla92, 26

Der Ipacei ist wirklich gut, kostet um die 10€.. dann gibt es noch einen sehr guten von Essence (in einem silbernen Fläschchen), kostet um die 2€ und ist für den Preis echt top! 

Antwort
von nb123ilh, 11

Ich hatte früher auch immer sehr Probleme mit dünnen brüchigen Nägeln und jetzt sind meine Nägel SEHR lang. Dazu kann ich dir zwei Produkte empfeheln:

1. Micro cell 2000: Dieser Nagellack ist einfach nur himmlisch! Er macht die Nägel hammer stabil und verhindert das sie abbrechen oder absplittern. Außerdem macht er jeden Nagellack lange haltbar min eine woche. Leider kostet er ca 13 Euro aber ich er ist JEDEN Cent wert!!!

2. Ultra Strong nail hardener p2: Dieser Nagelhärter ist ebenfalls sehr gut und um einiges günstiger. Er ist kein Lack sonder er zieht ein. Man verwendet ihn einmal die Woche, macht das drei Wochen lang und dann macht man eine Woche Pause. Er ist nicht so gut wie der von micro cell aber da er viel günstiger ist und nur 2-3 euro kostet würde ich erstmal ihn ausprobieren. Wenn er dir nicht hilft dann wird es bestimmt der micro cell tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort
von lauraseraaa, 23

Der von ipacei würde ich auch sagen

Antwort
von anjasaar, 27

Aus eigener Erfahrung rate ich dir den Nagelhärter von Ipacei (Diamant Nagelhärter) macht extrem starke und lange Nägel nach ein paar Tagen schon für 9,90. Ja der bringt echt etwas

Kommentar von SophiaUniicorn ,

Super danke, und wo gibt es den tu kaufen?

Kommentar von lauraseraaa ,

Den kannst du online bestellen, wenn du auf deren Shopseite drauf gehst, früher hatte ich mal das erste mal das wimpernserum auf Amazon bestellt (sind aber anscheinend nicht mehr dort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten