GummiBaerchen01 am 22.07.2008 um 21:00 Uhr
kennt ihr eins????????sollte natürlich auch lecker sein!
danke <3

Linsensuppe! Voll leckerem Eiweis und Mineralstoffen! Macht satt und ist gesund.

Bratkartoffeln mit Tofu und dazu Tomaten-Paprikasalat
ZwieZeit am 22. Juli 2008 21:06 sind gebratene Sachen wegen des Fetts und der Acrylamide nicht nicht gesund?
mcgegner am 22. Juli 2008 21:19 Ja das hab ich auch mal gelesen, kann sein. Ist mir gar nicht so bewußt gewesen. Aber ich liebe Bratkartoffeln... und wegen dem Fett - wir verwenden für gebruzzeltes immer Erdnußöl - da braucht man nicht so viel davon und man kann es extrem heiß werden lassen.
ZwieZeit am 22. Juli 2008 21:56 Gerade die Hitze ist ja das Problem...
Bratkartoffeln sind ohne Zweifel lecker. Mit Ei. Yummi!

Ich hab noch eins, was ich gerne mache. Nur für den Fall, dass du die Eintöpfe wegen der vielen Flüssigkeit nicht magst. Hab es in die Tipps gepostet: http://www.gutefrage.net/tipp/gesund-und-nahrhaft

Gummibärchen Bowle Vergebene Tags / Schlagworte: Bowle, Getränk
Zutaten für Portionen
3 Tüte/n Süßigkeiten (Gummibärchen)
3 Flasche Wodka
1 Liter Likör (Jägermeister) und 3 Liter Energy Drink
Zubereitung Die Gummibärchen müssen 2 Tage in 2 Flaschen Wodka eingelegt werden. Dabei gilt: je länger sie im Wodka liegen, umso mehr Flüssigkeit nehmen sie auf. Gleichzeitig werden sie umso weicher. Kurz vor Genuss die 3. Flasche Wodka, den Jägermeister und den Energydrink dazugeben. Die Bowle hat den Vorteil, dass sie sehr anregend wirkt trotz der hohen Menge an hochprozentigem. Für einen langen Abend die bessere Alternative zum Kaffee. Wie lange ihr die Bärchen einlagert ist Geschmackssache.
Einfach köstlich :-)))
ZwieZeit am 22. Juli 2008 21:10 leider zersetzen sich eingelegt Gummitiere ab so etwa dreifachem Volumen schon beim angucken und sind bröckliger Schleim im Mund - gefällt nicht jedem ;P
GummiBaerchen01 am 22. Juli 2008 21:10 is ja sü´ß
eltenjohn am 22. Juli 2008 21:11 Wurde so Red Bull erfunden ? Ismirschlecht !

Gemüse und Eiweiß = Blattspinat mit Lachs oder Hähnchenbrustfilet auf Gemüsebett oder gebratene Champignons ind Sahne zu Rindersteak...

grüne bohnen eintopf
GummiBaerchen01 am 22. Juli 2008 21:02 och nee suppen und eintöpfe sind nicht so mein ding....:(
ZwieZeit am 22. Juli 2008 21:03 Mäkeln gilt nicht. Man kann nicht alles haben ;)
nsx280 am 22. Juli 2008 21:04 einen tag stehen lassen, und dann essen. ich könnt mich reinlegen in das zeug
fuechschen1979 am 22. Juli 2008 21:27 wenns schön macht