Frage von Chxrlie, 24

Ein relativ gutes Handy für 250 Euro?

Ich suche ein neues Handy da mein altes Handy (Samsung Galaxy s4 Mini) immer wieder Probleme macht, z.B. geht der Akku recht schnell leer und bleibt oft hängen. Außerdem finde ich es zu klein, deswegen wäre ein breiteres bzw. größeres Handy wünschenswert. (Apple oder Samsung möchte ich eigentlich nicht)

Danke für die Antworten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheoLeuthardt, 22

Ich hab mir für 250€ ein Huawei P8 Lite gekauft. Ist ein gutes Handy. Vielleicht ist es ja was für dich.

Kommentar von Chxrlie ,

Das hatte ich auch schon im Blick. Wie sieht es denn da mit Spielen und soweiter aus? (Nichts besonderes, nur sowas typisches wie Candy Crush oder so 😂)

Antwort
von besserwisser332, 24

Samsung galaxy j5
Android 5.1.1
Quad-Core-Prozessor
2600 mah Akku
5 Zoll
Für ungefähr 189€

Antwort
von maaaariee, 13

Samsung Galaxy A5? :-)
In manchen Läden kostet das allerdings noch über 300€. Hab es bei Mediamarkt am Wochenende für 250€ gesehen. :-)

Antwort
von illerchillerYT, 5

THL 5000? ich finde es cool :D

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Pc Welt hat da heute ein video hochgeladen