Frage von hdako, 21

Ein Reifenfüllmittel soll in einem extrem heißen Kofferraum aufbewahrt werden. Gibt es einen Isolierbehälter mit den Innen-Maßen Höhe 25 x Durchmesser 8 cm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 15

Wickel es gut in Stanniolpapier ein und lege eine Decke drauf dass hilft.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ingwer16, 10

In Camping Läden gibt es Isolierbehälter in allen erdenklichen Größen . Vielleicht kommt sowas in frage ?