Frage von Meli220, 14

Ein regelmäßiger Wochen und Tagesablauf (nur einmal schreiben)?

Hallo, den Tages Ablauf hab ich schon geschrieben aber ich weiß nicht wie ich den Wochenablauf der regelmäßig passiert beschreiben soll im Praktikum.. Ich hab erstmal Strichpunkt artig auf geschrieben was wir montags, dienstags usw machen aber wie soll ich daraus jetzt 1 Seite schreiben?

Danke

Antwort
von Welfenfee, 5

Es gibt immer wiederkehrende Aufgaben, die man täglich, wöchentlich, monatlich, quartalsweise oder jährlich zu erledigen hat. In welcher Branche und als was machst Du ein Praktikum?

Antwort
von sonders, 8

Moin. Schreib: Von Montag bis Sonntag, wiederholen sich diese Tage und dieses hat und wiederholt sich immer wieder. Meine Arbeit ist jeden Tag verschieden, wenn sich auch dieses oder jenes wiederholt und aussieht als ob es gleich wäre, ist es aber nicht. Wenn ich mir die einzelne Tage der Woche so anschaue( bildlich) ,dann wird mir bewusst und auch klar, dass von Montag bis Sonntag, eine lange man könnte es auch positiv bewerten, als eine kurze Zeit beschreiben. Nun lass deine Phantasie freien Lauf. In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community