Frage von Beatawilczek11, 183

Ein Rätsel, dass alle zum Rechnen bringen wird...?

Du bist in einem Raum. Alles ist komplett mit Spiegel. Die Wände, sie Decke, der Boden und die eine Seite der Tür. Wie oft kannst du dich sehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felicorn, 150

Ohne Licht im Raum gar nicht

Kommentar von Felicorn ,

War des Richtig ? Hab jz geraten

Kommentar von Beatawilczek11 ,

Ja

Antwort
von Hopetocanhelp, 105

Wahrscheinlich gar nicht weil das Licht fehlt.? :)

Antwort
von mindlessinfi, 105

wenn die spiegel exakt ausgerichtet sind genau einmal... weil du ja nur in eine richtung schaust

Antwort
von Blvck, 90

gar nicht

Antwort
von musikfreak4ever, 84

Nur 1 mal denn alles andere sind nur Spiegelbilder von dir und nicht du?:D