Frage von Louisaakpr, 36

Ein R-Gespräch von Deutschland nach Neuseeland?

Ich würde gerne ein R-Gespräch nach Neuseeland machen. Ist das möglich und wenn ja, wie? Habe im Internet leider noch nichts passendes gefunden...

Antwort
von dadamat, 13

Ob der Angerufene in Neuseeland 4-5 Dollar pro Minute für ein Gespräch mit einem deutschen Geizhals zahlen will, bleibt dahingestellt. Vom Festnetz mit Billigvorwahl (geht nur bei Telekom) kostet dich eine Minute nur wenige Cent.

Antwort
von oppenriederhaus, 21

lies mal hier:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/conte...

Kommentar von Louisaakpr ,

Auf der Seite war ich schon. Das sind leider die Nummern, die ich benötige, wenn ich aus dem Ausland in Deutschland anrufen wollen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten