Frage von BananenFrager22, 23

Ein Provider zum kostenlosen Homepage erstellen, in welchem man nur mit dem Quellcode arbeiten kann/muss?

Hallo. Ich suche einen Anbieter zum Erstellen einer kostenlosen Homepage. Mir ist dabei aber sehr wichtig, dass ich dort ausschließlich mit dem Quellcode arbeiten kann, also HTML, CSS und Javascript.

Homepage-Baukasten oder WIX.com gefallen mir nicht so. Zwar kann man im Homepage-Baukasten zwar auch mit dem Quellcode arbeiten, jedoch nur ziemlich eingeschränkt.

Falls jemand einen guten Provider kennt, der Angebote nach meiner Wunschrichtung hat, bitte posten!

Mit freundlichsten Grüßen

Die Banane

Antwort
von KingLouis1, 23

Du suchst im Prinzip also nur einen Hoster wo du kosenlos deine Homepage parken kannst. Alles andere käme von dir. Da würde ich dir LimaCity empfehlen. Ist deutsch,schon sehr lange im Geschäft und kostenlos mit FTP Zugang.

https://www.lima-city.de/


Antwort
von unlocker, 20

bplaced.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community