Frage von MassePhase88, 45

Ein Programm wo man einfach Lieder schneiden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatus02, 14

Audacity

Antwort
von MaXXi1502, 29

Um Lieder einfach nur zu schneiden, d.h. in der länge zu verändern, einzelne Teile zu entfernen/kopieren oder auch um Effekte hinzuzufügen, empfiehlt sich das Kostenlose Programm Audacity http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html. Es ist sehr umfangreich und ich nutze es für fast alles, was im Bereich Audiobearbeitung anfällt.

Antwort
von goavs, 19

WavePad http://www.nch.com.au/wavepad/de/index.html

Antwort
von Legomann27, 16

Audacity.