Frage von MalchikBoy, 58

Ein Programm will nicht mehr deinstalliert werden?

SecurityUtility will nicht mehr deinstalliert werden. Gibt es da so ein Programm, welches das entfernt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 42

Ja, probiere mal AdwCleaner und Malwarebytes aus.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

https://de.malwarebytes.org/

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Antwort
von WosIsLos, 30

https://dieviren.de/security-utility/