Frage von Bavfighter, 25

Ein programm wie Word mit Visual Studio C#?

Hallo, ich möchte ein Programm erstellen, dass die gleichen Funktionen wie Word hat, gibts da ein tutorial dazu ?

Antwort
von habakuk63, 25

Welchen Sinn hat es das Programm WORD neu zu entwickeln und einen anderen Namen zu verwenden?

Kommentar von Bavfighter ,

nö ich möchte noch weitere funktionen hinzufügen

Kommentar von habakuk63 ,

Du kannst tun was du möchtest, solange es nicht illegal ist. Bis jetzt habe ich niemanden kennengelernt, der auch nur 20% der vorhandenen Funktionen in Word genutzt hat und du möchtest noch ein paar drauf packen. Ist auch ein Ziel.

Antwort
von Developement, 22

Nein nicht ganz. Für so kleine "Texteditoren" ja.

Kommentar von Bavfighter ,

kannsd du einen link posten ich finde einfach nur schrott

Kommentar von Developement ,

Also ich selber programmiere mit Visual Basic und habe einen kleinen Texteditor erstellt. Das Tutorial habe ich von "tunconic"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten