Frage von PasswortIst123, 52

Ich habe ein Programm was Spiele farbvoller macht und das problem ist das ich falls ich z.B. CS:GO aufnehme ist es für mich farbig aber nicht in der aufnahme

Das Programm mit dem ich alles farbvoller mache heisst VIBRANCE und wenn ich da im dem Programm etwas bestimmtes angebe dann wird ALLES von meinem Bild doppelt so farbvoll wie vorher und das finde ich mega schön, jetzt ist das problem das ich aufnehme für Youtube mit "SHADOWPLAY" oder "Open Broadcaster Software" und bei beiden egal wielange und was ich aufnehme, das farbvolle von dem "Bild" was in der aufnahme grad ist ist weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sync1211, 15

Naja, ist eigentlich auch logisch, wenn du ein Programm nutzt, dass die Farben auf deinem Bildschirm verändert. D.h. das Programm ist nur auf Hardware-Level aktiv, in der Software (=in deinem Rechner) ist das Bild immer noch dasselbe. 

Antwort
von xxxcyberxxx, 28

erstens: Bitte, schreib ganze Sätze. Verwende Satzteichen. Und erstelle keine neue Frage dafür. Ergänze einfach diese hier.

Mit was veränderst du die Farbe der Spiele und mit was nimmst du auf?

Verändert das Programm die Farbe des Spiels selbst oder die Farbe deines Monitors (was dann andere natürlich nicht sehen).

Kommentar von PasswortIst123 ,

Ist bearbeitet, schau in 2min vorbei

Kommentar von xxxcyberxxx ,

okay. Kenne das Programm zwar nicht, aber ich nehme an, es verändert nur die Farbeinstellung DEINES Monitors. Dh das Bild selbst ist immer noch das gleiche.

Ich weiß nicht, ob es in OBS direkt geht, aber du müsstest über deine Aufnahme einen Filter legen, der die Farben verstärkt.

Antwort
von uncutparadise, 12

1. eine Überschrift ist NICHT für die ganze Frage da !
2. ein erklärender Text darf verständlich und ordentlich ausformuliert sein, mit Satzzeichen !
3. was machst du mit welchen Mitteln und was geht nun schief ?

Schau jetzt

Antwort
von SprintlineR, 30

Guck mal vielleicht unter Aufnahme ob das irgendetwas mit Desktop steht und da ein Häkchen

?????

Antwort
von DerOnkelJ, 23

Satzzeichen wären auch mal angebracht. Ich weiß absolut nicht was du meinst.

Sschau jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community