gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ein program ähnlich wiedas Program RegCure auf Deutsch, wo find ich das

gefragt von hotmamahotmama am 09.07.2008 um 21:47 Uhr

bzw weis ich gar nich ob mir das was bringt......

ich hab mir spiele fürs Handy runtergeladen, wenn man das anklickt steht da nur diese Datei kann nicht geöffnet werden........womit bekomm ich diese Datei auf???? Windows hat mich auf RegCure gebracht.....aber ja leider nur in Englisch........da reicht mein Schulenglisch leider nicht aus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11326)
PC (5223)
deutsch (478)