Frage von NohasBenz, 66

Ein Produkt was es noch nicht gibt?

Hallo Leute,

brauche ein sehr gutes Produkt was es noch nicht gibt und was auch nützlich ist.. Es ist für ein Projekt momentan stehen wir auf der Kippe, weil unsers doch gibt bzw etwas ähnliches.

Zum Produkt es sollte realistisches sein, Preis-Leistungsverhältnis sollte gut sein also keine Million kosten und es muss auch eine Zielgruppe geben... Für jeden Tipp und paar Informationen wäre ich euch äußerst dankbar. Aber wie gesagt es darf nichts was was es schon gibt.. Ist ein Marketingprojekt. * Liebe Grüße Noah:}

Antwort
von docbizz, 34

Ich eine solche Idee. Zielgruppe Frauen ab ca. 30 bis 70 Jahre, Vorlaufkosten nur etwa 5.000 - 10.000 €. Verschiedene Vertriebswege möglich, Interessenten gibt es. Realisierungszeit etwa 6 Monate. 

Einzig: Die Idee werde ich dir nicht geben, sie ist bares Geld wert, ggf. auch zu kaufen, nicht jedoch unter 50.000,- €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community