Frage von Jerrit1, 38

Ein Produkt meiner wahl von amazon testen?

Hallo kann ich ein von mir ausgewähltes Produkt von Amazon testen wenn ich mich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setze ?Also nicht über Amazon sondern direkt über den Verkäufer? Dankee im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 19

Welche Qualifikation bringst du denn als "Produkttester" mit?

Warum sollte ein Verkäufer dir ein Produkt kostenfrei überlassen, damit du es testest ...... Amazon ist voll von Produktbewertungen: Kunden haben das Produkt gekauft und geben dann eine Bewertung ab.

Ich habe bei dir einfach den Eindruck, dass du lediglich für lau was abstauben willst, da du so großen Wert darauf legst, das Produkt selbst auszusuchen.

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von M1603, 21

Wenn der Verkaeufer so etwas anbietet, wird das sicherlich gehen.