Frage von Wuzzimu, 27

Ein Produkt (Maschine, App, Organismus etc.) die/der noch nicht existiert?

Wir sollen in der Schule eine Erfindung vund diese dann beschreiben und benennen. Mich würde interessieren was ihr für Einfälle hättet ?

Antwort
von Karaseck, 10

Ich hätte gerne Funktionskleidung, zB. nur eine Jacke für Sommer, Winter, Regen und Schnee. Natürlich sollte mann das Design vor verlassen der Wohnung jedesmal ändern können.

Antwort
von Annabell2014, 20

Was hast du denn für einen Einfall? Noch keinen? Dann mach deine Schularbeiten erstmal allein.

Kommentar von Wuzzimu ,

Es geht um keine Schularbeit  Frau Neunmalklug, mich interessieren lediglich Ideen der GF-Community....

Kommentar von Annabell2014 ,

Wir sollen in der Schule... Hast du selbst geschrieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten