gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ein problem mit speicher...

gefragt von Meerschwein20Meerschwein20 am 06.02.2009 um 18:35 Uhr

ich habe vor einige zeit Arbeitspeicher erweitert. jetzt habe gesamte reale Speicher 1280 mb und verfügbare reale Speicher 638 mb. ich habe damals nur neue Karte reingemacht ohne irgendetwas zu verstellen. sollte da was eingestellt sein, oder ist es so richtig wie das ist.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

speicher x 463

Katzenhai
beantwortet von Katzenhai am 6. Februar 2009 18:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In gegensatz zu mir nimt mein Freund das mit der Hilfe sehr ernst und als ich ihn Fragte ob er hier helfen kann meinte er:

Für alle auf diesem Board mit Hardware Problemen: Wenn ihr zum Doc geht, sagt ihr auch nich: mir tuts irgendwo weh, schreib mich krank. Der will auch genaueres wissen. Also Meerschwein20: Wo ist der Arbeitsspeicher drin - irgendwo im Schrank? (Bitte nicht mit "im PC" antworten.) Um dir helfen zu können brauche ich board, Alter des PC'2 Betriebssystem, ist der dazugepaarte Speicher 10 Jahren jünger, etc.

Ich kann ihn vertstehen!

Bild/er:

Bild

Hypothesis
beantwortet von Hypothesis am 6. Februar 2009 18:44
0x

Also diese Werte stimmen vorne + hinten nicht. Check mal, was im Autostart drinne ist, kann sein, das viele Programme automatisch beim Hochfahren gestartet werden, die Du nicht brauchst, und dann unnötig Speicherplatz belegen.

Kommentar von 8d3cfc4f28bbc0d68738f3653a350029smallHypothesis am 6. Februar 2009 18:58

Tante Edith : ein normaler Speicher Riegel hat 512 MB...x2 müssten das 1024 MB sein... = also ist da noch ein 256 MB Riegel drinne. DAS passt also schonmal, wird ja erkannt .

udula
beantwortet von udula am 6. Februar 2009 18:39
0x

vermutlich vertragen sich die speicherkarten nicht (kompatibel?)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.