Frage von Riikaa123, 59

Ein Problem in der Beziehung, oder völlige Überreaktion meinerseits...?

Hey ^^' Ich habe da ein kleines Problem... Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Er ist ein aufmerksamer und unglaublich lieber Mensch, in den ich mich immer wieder neu verliebe, das Problem ist, dass wir uns höchstens zwei Mal die Woche sehen - meistens nur einmal am Wochenende, was ich persönlich ziemlich schade finde. (Er wohnt ungefähr zwei/drei Dörfer weiter, an der Entfernung liegt es eigentlich nicht) Ich bin sehr darauf bedacht, keine 'anstrengende Tussi' zu sein, die rund um die Uhr um ihren Freund rumwatschelt und ihm Dinge verbietet - ich möchte ja schließlich selber auch ein paar Tage in der Woche mit meinen Freundinnen oder alleine verbringen, um den ganzen Stress in der Schule auszugleichen. Trotzdem fände ich es schön, ihn öfters zu sehen. Er sagt und schreibt mir auch oft in der Woche, wie sehr er sich wieder auf das kommende Treffen freut, er mich vermisst und dass wir uns öfters treffen müssen, aber dazu ist es nie gekommen. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Nina300514, 26

Du kannst ihn ja fragen ob ihr euch einmal mehr pro Woche sehen könnt. Ihr liebt euch ja und dann ist es logisch dass man sich öfters sehen will. Ansonsten vielleicht mehr telefonieren.

Antwort
von ManuelBo, 27

Wenn er es denn auch schon selbst von sich gibt, wieso scheitert es denn dann das ihr euch öfters trifft?
Und nein, du reagierst nicht über, es ist doch völlig normal sich öfters in der Woche mit dem Freund oder Freundin zu treffen :)

Antwort
von konstanze85, 10

Ich würde es dabei belassen. Ist genau die richtige ballance zwischen freiheit und vorfreude auf den partner.

Antwort
von o0AdDy0o, 19

Ich finde das sehr komisch. 

Ihr habt die Möglichkeit euch jeden Tag zu sehen, macht es  aber nicht. 

Wenn man richtig verliebt ist, würde ich sogar jeden Tag 200 oder mehr km fahren um den andern zu sehen. 

Nach einiger Zeit sinkt das Verlangen natürlich ein bisschen aber trotzdem finde ich sollte man sich mehr als einmal die Woche sehen, wenn man die Möglichkeit hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community