Frage von xXWonderlandxX, 55

Kann die Staatsanwaltschaft wirklcih bei jedem Handy die Chatverläufe lesen?

Es kam heute irgendwie im Radio das irgendeine Staatsanwaltschaft die chatverläufe von jedem lesen kann geht das auch bei Aufladekarten ? Weil meine Freundin jz voll Angst hat sie hat irgendwie mal zu jemanden geschrieben ja Hilfe weil sie sich mit ihre Mama gestritten hat und die hat den wohl geschrieben sie will mich verprügeln und so und jz hat die Angst das die das lesen können und da was machen. .

Antwort
von lupoklick, 23

Obama wird die NSA veranlassen, sofort das Jugendamt einzuschalten und Plätze in Guantanamo zu reservieren....

IS bleibt derweil unbeachtet.....

Kommentar von xXWonderlandxX ,

was willst du damit jetzt sagen ? ich meine sie sitzt hier und heult .

Kommentar von lupoklick ,

Ihr seid absolut UNWICHTIG !!!  ....

Antwort
von ToxicWaste, 20

Sie könnten es möglicherweise.

Aber da geht es um Terrorismus, Drogenhandel, Mord.

Nicht um so einen unbedeutenden Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten