Frage von luukaas2210, 20

Ein Problem bitte hilfee?

Ein Kumpel von mir hat ein Problem er hat 2 Freundinnen die er sehr gut mag kann sich aber nicht entscheiden. Die eine ist 19 und die andere ist 18. 19 wohnt weiter weg als die 18. wie soll er sich entscheiden ? Und gebt mir bitte Tipps damit ich ihm helfen kann

Antwort
von CharlyCB007, 18

Hey

Also ich würde ihn fragen welche er zuerst interessant fand, denn betrachten wir es mal so...

Wenn er Mädchen 1 gut findet und sich in die "verknallt", aber dann Mädchen 2 kommt und er sich auch in sie " verknallt", dann sollte er Mädchen 2 nehmen.

Weil wenn er Mädchen 1 wirklich toll gefunden hätte, würde er Mädchen 2 nicht auch toll finden. 

Ok zugegeben etwas kompliziert, aber ich hoffe ich konnte herlfen ^^

Lg Charly :)

Antwort
von grossbaer, 9

Das muss er mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand entscheiden. Von dem her muss er sich fragen für welche der beiden die Gefühle größer und stärke sind.

Für eine entscheiden sollte und müsste er sich jedoch. Wenn nicht, sind beide Damen weg und suchen sich einen anderen. Zweigleisig fahren geht auf keinen Fall, denn für eine Beziehung braucht man 100 Prozent Aufmerksamkeit für einen Partner.

Antwort
von Schnoofy, 12

Die von Dir beschriebenen Kritererien wären für mich das Unwichtigste überhaupt.

Wichtig ist doch, wie verstehe ich mich mit einer Person, welchen Charakter hat sie, welche positiven und negativen Eigenschaften und, und, und.....

Und das Allerwichtigsste - was sagen die gefühle von allen Beteiligten.

Und noch ein Tipp am Rande:

In Beziehungsfragen anderer Menschen sollte man sich tunlichst nicht einmischen. Damit tut man niemandem einen Gefallen.

Antwort
von ChriseChaotic, 20

Wenn er sich nicht entscheiden kann ist wahrscheinlich keine von beiden die richtige. Hast du von einem langjährigen paar mal gehört das sie sich nicht entscheiden konnten?

Ich würd für meinen Teil von beiden Abstand nehmen & dann abwarten welche ich mehr vermisse. 

Antwort
von mrDoctor, 20

Da du für einen Kumpel fragst und das ganze einen richtig reifen Eindruck hinterlässt, nehme ich dir die Entscheidung ab und sag:

Nimm die mit den grösseren Brüsten.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten