Ein praktikant in einem netto Markt findet 10 €?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, aber der angestellte würde sich natürlich darüber freuen, versucht doch jeder mit allen mitteln an kohle zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschpulli
15.07.2016, 21:22

Danke 

So sehe ich das eigentlich auch . 

0

Der Schein muss bei der Marktleitung abgegeben werden. Diese verwahrt das Geld im Tresor und meldet es der Vertriebsleiter. Sollte nicht nach einer gewissen Zeit geklärt werden, wer den Schein verloren hat, entscheidet der VL was mit dem gefunden Geld passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er ihn auf der straße gefunden hätte ok ;)

im supermarkt ist es "während der Arbeit" was für den Praktikaten so ist , sprich der angestellte ist im recht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flauschpulli
15.07.2016, 21:40

Danke, dann werde ich mich wenigstens darum kümmern, dass es die Marktleitung erfährt. ;)

0

Der Praktikant soll unbedingt dem Chef von diesem Vorfall erzählen.

Nicht dass die Angestellte das Geld einsteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?