Frage von ToastyAngel, 39

Ein popup oder sowas sagt das ich 2 viruse hätte?

Ich habe auf ein bild geklickt plötzlich kam ein popup oder sowas und hat gesagt das ich viren hätte darunter irgendso ein text wie ich das enfernen und was passiert wenn ich es nicht entfernen würde und dann so eingrüner button wo steht viren entfernen die seite war im hintergrund schwarz ich weiß jetzt nicht ob ich einen virus habe oder nicht ist diese seite verläßlich oder nicht ? Was tun ich hab nämlich keinen plan mein handy is von nokia sorry wegen der rechtschreibung die tasten sind viel zu klein

Danke im vorauß ich hoffe das das mit dem popup nur ein joke war LG keine ahnung wie ich auf dieser platform heiße

Antwort
von PhpProgrammer, 25

denke du hast kein Virus. man darf bei sowas nur nie auf download oder bestätigen klicken, dann hast du nämlich ganz schnell mal n virus

Kommentar von ToastyAngel ,

kurzes update es passieren jetzt komische dinge auf meinem handy zb.meine tastatur tippt von alleine oder es öffennen sich von alleine apps was soll ich tun?

 

Kommentar von PhpProgrammer ,

hol dir ne antiviren app z.B. BITDEFENDER MOBILE SECURITY

Antwort
von SchokiShari, 18

Du hast nur einen Virus, wenn du drauf klickst. Da steckt wahrscheinlich ein Hacker hinter.

Antwort
von Prinzsuschi, 26

Nein hast du nicht.

Antwort
von Minihawk, 16

Es gibt einige Webseiten, die dir weismachen wollen, du hättest einen Virus, dein rechner wäre zu langsam, und und und ...

Lies das (wenn überhaupt notwendig) und ignorier das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten