Frage von Lightwhisper, 59

Ein Piercing was zu mir passt. Aber welches?

Hallo liebe Community :) Ich möchte mir unbedingt ein neues Piercing stechen lassen. Ich suche eins was zu meinem Nostril und vor allem zu meinem Gesicht passt. Aber ich habe noch keine Ahnung und wollte euch mal nach Ideen fragen. Ich freue mich über jede Antwort und danke im voraus.

LG

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 30

ich bin der meinung das man das selber entscheiden sollte. hier sind die leute sowieso alle unterschiedlicher meinung, das hilft einem also eh nicht groß weiter. schau dich einfach mal um was es alles für möglichkeiten gibt dann wirst du sicher schnell was finden was dir zusagt und wenn nicht dann warte halt noch bis du dich für etwas entscheiden kannst :)

Antwort
von Meela99, 41

Augenbrauen -nein
Bridge -nein
Septum wäre zuviel wegen dem Nostril
Medusa?
Oder ein Lippenpircing

Antwort
von vincent27, 43

Eher eins was mann nicht sofort sieht wenn u es direkt im gesicht hast ist deine schönheit weck aber so zunge währe gut

Antwort
von LadyHungry, 44

Ein Zungenpiercing würde dir glaube ich stehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten