Frage von PeterFanatiker, 59

Ein Pickel oder doch was anderes?

Hey und zwar hab ich etwas unterm Auge und hab kein Plan ob das ein Pickel ist oder nicht :( ich hab schon probiert was auszudrücken aber iwie erfolglos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyScho, 18

Das könnte ein Gerstenkorn sein..
geh zum Arzt und lass es untersuchen.. man kann sowas mit Salben/Medikamenten weg bekommen, oder es wird im schlimmsten Falle aufgeschnitten.. aber das ist wirklich nicht schlimm

Antwort
von huldave, 20

Das könnte ein Gerstenkorn oder auch ein Hagelkorn sein

Siehe hier
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hordeolum

Auf jeden Fall lasse das einen Arzt anschauen
Alles Gute

Antwort
von tarik203, 21

Das ist ein Gerstenkorn

Kommentar von PeterFanatiker ,

Wie kriegt man den Weg :[

Kommentar von tarik203 ,

Zum Arzt gehen