Frage von qwerty123123, 83

ein Pickel im Ohr!?

Hey,

habe einen Pickel im Ohr der auch tw. weh tut.

Meine Mutter hat ihn sich angesehen, da ich ihn logischerweise selbst nicht sehen kann. Sie meinte das sei harmlos und schmierte mir mit einem Wattestäbchen AkneCreme drauf.

Leider habe ich im nachhinein gegooglet, und nun befürchte ich das Ganze könnte sich noch schlimmer entzünden.

Kann ich das ganze verheilen lassen?

Antwort
von babylov3, 27

Hab sowas ab und zu auch mal, ist zwar unangenehm aber gehört mal dazu.
Wenn er mehr als eine Woche da ist lieber kontrollieren lassen
Ansonsten nur mit dem watestäbchen aufpassen :)

Antwort
von Firekiss, 30

Hast du desinfektionszeug? am besten einfach damit einschmieren und nicht anfassen!! (mehr mals am Tag) 

Was zum beispiel auch hilft ist ein tempo in salzwasser einzutauchen und dann ans ohr zuhalten, allerdings müsstest du es danach abwaschen und wieder desinfizieren (Salz entzieht Entzündungen) 

Antwort
von MagnaFlavia, 34

Versuch nicht mehr dran zu denken,.. Erledigt sich von allein

Kommentar von qwerty123123 ,

ich probiers, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten