Frage von Minnyundich, 69

Ein persönliches Weihnachtsgeschenk für meine Beste Freundin?

Hallo ich habe geplant ein Geschenk für meine beste Freundin selbst zu basteln (wie mögen es gerne persönlicher als gekauft) der "Freundschafts-kuchen" ist es geworden das Rezept ist schon fertig aber es hat viele Zutaten, für die Liebe nehme ich als Symbol Rosen aber für die anderen Zutaten fällt mir rein garnichts ein :( Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Ideen habt :) Die Zutaten sind :

Verständnis

Mitgefühl

Vertrauen

Hilfsbereitschaft

Herzlichkeit

Lächeln

Humor

Respekt und Ehrlichkeit

Vergebung

Freundlichkeit und ein wenig Nachsichtigkeit

Jaaaa das waren sie alle, vielen dank schonmal im vorraus für eure tollen Vorschläge :-*

Antwort
von lisaharm, 64

Für Lächeln könntest du zum Beispiel mit Zuckerguss oder so eine Sonne drauf tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community