Frage von RoxSoulHD, 32

Ein PC wo gtav mit 60fps mit Aufnahme Flüssig läuft?

Hallo ^^ ich möchte mit youtube anfangen und ein paar Videos machen über gta da mein PC das nicht schafft und ich mich nicht so gut mit PCs auskenne wollte ich euch fragen ob man mit 100-300€ gta flüssig aufnehmen kann :) danke im voraus

Antwort
von WatDaFAQ, 9

Heutiger Standard für Videospeicher bei Grafikkarten ist 2 Gigabyte, würde ich jetzt mal pauschal behaupten. 300€ bezahlst du schon alleine für eine Grafikkarte mit dementsprechenden Werten. Dann kommt noch der Prozessor dazu, er auch nochmal locker um die 150-250€ kosten kann. Nicht zu vergessen sind dann noch Netzteil, Mainboard, Arbeitsspeicher (mindestens 8 GB), Festplatte, Gehäuse und wenn du noch keinen hast, ein Monitor. Da bist du mal eben bei gut und gerne 800+€.

Verabschiede dich von dem Gedanken, mit einem 100-300€ PC GTA 5-Videos in 60 FPS und guter Grafik zu machen. Dann kauf dir lieber ne PS4 und ne Capture Card, damit hast du dann Ruhe.

Btw, wieso willst du mit Youtube anfangen? Gerade als Deutscher ist es schwierig, sich am immer größer werdenden Markt zu etablieren. Und GTA Videos macht so gut wie jeder.

Kommentar von RoxSoulHD ,

1.vllt hole ich mir eine ps4 2. Mir geht es nicht darum Reichweite zu haben ich will einfach nur Spaß haben beim aufnehmen mir egal ob es wer guckt oder nicht

Antwort
von Sparkobbable, 20

Eher 300 Euro alleine für die graka. Damit kommst du besser hin. Also insgesamt bist du dann bei 1k

Antwort
von ltribute, 13

Kannst gleich mal vergessen. Erst ab so ungefähr 700€ und aufwärts würde das was werden.

Antwort
von sgt119, 16

In 144p könnts klappen

Antwort
von DenisBMG, 12

Du brauchst locker 600 euro

Antwort
von LordSnickers, 24

also mit 100€ Könntest du vielleicht Solitär spielen wenn du Glück Hast aber Aufnahmen kannst du das Solitär dann Leider nicht

Kommentar von WatDaFAQ ,

Mit ganz viel Glück auch noch Minesweeper.

Antwort
von RoxSoulHD, 30

100 BIS 300 Euro

Antwort
von Blastaz145, 30

Nein kannst du total vergessen..

da brauchst du das Doppelte

Kommentar von Mysterion1 ,

Selbst 600 werden schwierig.

Was nein 600 schafft man mindesten 120 fps + fragst Aufnahme

Antwort
von Mysterion1, 32

Von dem Gedanken kannst du dich gleich wieder verabschieden. 100€? Was denkst du dir?? Mit einem gebrauchten 100€ PC kannst du das vorinstallierte Pinball von Windows XP spielen xD

100bis 300 Euro

Kommentar von Mysterion1 ,

Mit 300 kannst du online Browsergames und Spiele von 2005 zocken.

Kommentar von LordSnickers ,

pinball ist grafisch für 100€ zu aufwendig. Eher minesweeper

Antwort
von Niklas140102, 22

Mit 100€? XD
Da brauchst du Glück das der überhaupt Windows startet :D

100 BIS 300 Euro

Lesen muss gelernt sein

Kommentar von Niklas140102 ,

Sorry Bin Analphabet, deshalb kann ich dir nicht antworten