Ein PC-Spiel mit Katana oder ähnlichem gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest wenn du "metal gear rising revengeance" noch nicht gespielt hast überlegen ob du es dir holst ist einer der besten du kannst alle gegenstände zerschneiden und es ist sehr genau du kannst das katana sogar richtig steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dying light: Zombie und Parkour ( Freerunning ) mit ner ziemlich guten Story

metal gear rising revengeance: man kann das Katana richtig gut steuern (mit controler spielen)

Shadow warrior: das spiel kann man auch nur mit dem Katana durchspielen xD

witcher 1,2,3: dürftest du kennen oder gehört haben.

Fable: ist einer meiner liebling games.

Viel spaß damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningChild
10.11.2015, 18:40

hmm danke erstmal!

sind zwar alles eher in der richtung fantasy aber von den witcher teilen habe ich oft gehört doch die klingen sehr interessant. vielleicht lege ich mir witcher 2 zu, hast du villeicht ein paar infos dazu wie das spiel so ist? geht es in richtung elder scrolls oder eher in richtung final fantasy?

0

Nun vll. die Vorgänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung