ein PC gut genug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grafikkarte solltest du mal aufrüsten, aber es geht schon. Kommt halt auf die Einstellungrn und die Auflösung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte wird knapp, vielleicht Aufrüsten ansonsten ja. Also laufen wird es, aber nicht auf hohen Einstellungen mit der Graka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woodyx1
11.07.2016, 13:19

Prozessor und ram reicht    aber Grakaa  wird nur für geringe einstellungen reichen. 

Ich selber benutze die
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X with Boost Grafikkarte - 3 GB 

und die schafft fast alles in Hohe einstellungen  sowie Gta 5 in fast alles hohe Einstellungen.

0

Auf niedrigen Einstellungen ganz bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf low grafik ja. Sonst nicht. Die 750 is nicht so ne gute gaming graka. Falls es nicht läuft einfach aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung