Frage von Chregi01, 22

ein pc gehäuselüfter mit 0.2 amper an Nt mit max 26 amper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 15

Ein Einbaum-Netzteil würde ich ja gerne mal sehen. xD

Ne, aber mal Spaß beiseite. Die Spannung muss unbedingt stimmen, was bei dir ja der Fall ist (12V). Der Strom ist unkritisch, das ist sozusagen die "Maximalenergie" die dein Netzteil liefert.

Viel wichtiger ist, dass die Gesammtleistung deiner PC Bauteile die des Netzteiles nicht übersteigt. Also 2,5Watt für deinen Lüfter + Prozessor + Grafikkarte + ...

lg

Antwort
von Chregi01, 12

Sry ka wo die frage hin gekommen ist Also ich hab mir ein einbaumetzteil gekauft welches 12v und max.26amper ausgibt. jetzt kannich ein pc gehäuselüfter mit 12v und 0.2 Amper daran anschliessen?

Antwort
von Chregi01, 9

also so lange die leistung des netzteils genügend ist muss ich mir um die überschüssigen ampere keine sorgenmachen? Danke dir

Kommentar von unhalt ,

Genau. ;)

Antwort
von unhalt, 12

Ja? Und die Frage?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten