Frage von mrz42, 69

Ein Pc für ca. 300-400€?

Hi, da ich keine Ahnung von PCs hab, bräuchte ich eure Hilfe. Ich möchte auf dem PC nur spiele wie CSGO usw spielen, die nicht viel Leistung benötigen, könntet ihr mir da was zusammenstellen? Danke im Voraus

Antwort
von darfge96, 49

Könnte ich machen. Für 300-400 dürfte das aber leider etwas schwer werden, da meist Grafikkarte und Prozessor schon so viel kosten. Ich würde an deiner Stelle mit mindestens 600 Euro rechnen. (Wenn der PC nicht schon bei minimalen Einstellungen anfangen soll zu schwitzen)

Trotzdem kann ich es mal probieren wenn du möchtest :)


Antwort
von ollesgemuese, 40

Alternative einen gebrauchten Rechner, in dem ein I5 ab Sandy Bridge drin steckt. Kriegt man schon für ca 200 (MB, CPU, Ram), den Rest neu für 200 und alles ist gut

Antwort
von Split11, 42

mein Fazit: wer bei PC/Laptop spaar zahlt doppelt. also geb lieber etwas mehr aus

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 30

Dann nch 30€ für den Zusammenbau falls dudir das nicht zutraust oder keinen kennst der das für dich übernehmen könnte. Auch musst du noch wegen einer Windows Lizens gucken, oder besitzt du eine, die du auf weitere GEräte übertragen kannst?

Antwort
von lukagon, 37

300 Euro PC:

400 Euro PC:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten