Frage von InfernoYT, 50

Ein PC für 1500€ mit Monitor,Tastatur und Maus?

Hey, ich möchte einen Gaming-PC für 1500€ mit Monitor, Tastatur und Maus. Natürlich selbst zusammengestellt. Kann sich jemand die Zeit nehmen und mir einen zusammenstellen?

Antwort
von Zedan4, 16

Ich habe mir mal Zeitgenommen und dir was Zusammen gestellt.Ohne die 2Monitoren wäre der Pc unter 1000Euro.Dir bleibt so gut wie 100euro für deine Tastatur und deine Maus.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von InfernoYT ,

Hey 2 Monitore brauche ich nicht. Einer reicht, sodass du mehr in den PC stecken kannst. 

Trotzdem danke :)

Kommentar von Zedan4 ,

Ok klar.Dann mache ich mal ne veresserte Version...Willst du ihn auch übertakten?

Kommentar von Zedan4 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten