Frage von PsZocker,

ein pc 2 monitore

geht das wenn man ein pc an 2 monitore bzw. ein monitor und ein fernseher?

Antwort von babsi85d,

Alles, was du für eine Zweischirm-Lösung brauchst sind zwei Monitore und eine aktuelle Grafikkarte. Denn die meisten aktuellen Karten haben neben dem VGA-Anschluss noch einen DVI-Stecker. Mittels eines Adapters kannst du an diesen Stecker noch ein zweites VGA-Kabel hängen, um einen zweiten Bildschirm anzusteuern. die neuen monitore haben einen DVI stecker.

Antwort von FaceDH,

Ja klar das geht aber da brauchst du eine spezielle Grafik Karte aber es geht auch anderst das du fernseh und bildschirm anschliest und dann immer wechselst was du benützen willst !

Antwort von Tomsn92,

klar

da brauchst du aber eine Grafikkarte mit zwei ausgängen

hab ich selber

Antwort von MertMK,

Narklar mit einem Adapter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Fernseher als 2. Monitor verwenden Hey ;) also ich hab heute ein 2. VGA-Kabel bekommen, welches ich an meinen Fernseher anschließen wollte.Ich habe einen Pc und einen ganz normalen Monitor. Also habe ich grade den Fernseher und den Pc verbunden, den Pc neu gestartet und dachte dan...

    4 Antworten
  • 2-ter Monitor zeigt Bild zu groß an Ich hab grade meinen Fernseher den man auch als PC Monitor benutzen kann als 2-ten Monitor angeschlossen, die Bildschirme sind beide in etwa gleich groß, aber jetzt hab ich das Problem das der Fernseher das Bild viel zu groß anzeigt, also wenn ich...

    2 Antworten
  • Gamer PC - VGA kein signal was tun ? ich habe 2 monate auf einem fernseher gespielt ein kleinen der auf meinem tisch stand ( über HDMI ) nun hab jch mir ein monitor zugelegt aber der pc erkennt ihn nicht bzw. er geht in den stand by modus bitte helft mir danke

    3 Antworten

Fragen Sie die Community