Frage von PsZocker,

ein pc 2 monitore

geht das wenn man ein pc an 2 monitore bzw. ein monitor und ein fernseher?

Antwort von babsi85d,

Alles, was du für eine Zweischirm-Lösung brauchst sind zwei Monitore und eine aktuelle Grafikkarte. Denn die meisten aktuellen Karten haben neben dem VGA-Anschluss noch einen DVI-Stecker. Mittels eines Adapters kannst du an diesen Stecker noch ein zweites VGA-Kabel hängen, um einen zweiten Bildschirm anzusteuern. die neuen monitore haben einen DVI stecker.

Antwort von FaceDH,

Ja klar das geht aber da brauchst du eine spezielle Grafik Karte aber es geht auch anderst das du fernseh und bildschirm anschliest und dann immer wechselst was du benützen willst !

Antwort von Tomsn92,

klar

da brauchst du aber eine Grafikkarte mit zwei ausgängen

hab ich selber

Antwort von MertMK,

Narklar mit einem Adapter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fernseher als 2. Monitor verwenden Hey ;) also ich hab heute ein 2. VGA-Kabel bekommen, welches ich an meinen Fernseher anschließen wollte.Ich habe einen Pc und einen ganz normalen Monitor. Also habe ich grade den Fernseher und den Pc verbunden, den Pc neu gestartet und dachte dan...

4 Antworten
  • PS4 ohne HDMI Hi, ich habe noch einen alten Fernseher und wollte fragen ob ich meine PS4 anschliessen kann. Wenn es nicht geht dann schliesse ich die an meinen Monitor wo ich pc zocke. Ich habe noch 2 Fragen 1) Habe ich am monitor oder dem fernseher ohne hdmi...

4 Antworten
  • Fernsher als 2 Monitor Ich habe meinen Fernseher mit meinem Computer verbunden, meinen Monitor ebenfalls. Nur hat mein PC 2 verschiedene Eingänge für die Grafikkarte. Das eine ist DVI und das andere VGA. Wenn ich meinen Monitor über DVI und den Fernseher über VGA verbin...

1 Antwort

Fragen Sie die Community