Frage von russel3, 24

Ein Pauschalierter Landwirt hat ja einen Freibetrag wie hoch ist der Freibetrag und was wird da zusammen gerechnet Jahr plus Jahr seit dem er angefangen hat d?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Kuestenflieger, 16

wie ein agrarfachbetrieb beim finanzamt eingeordnet wird  , weiß die kammer und sein steuerberater .

das ist seine privatsache .

Expertenantwort
von wfwbinder, Community-Experte für Steuern, 9

900,- euro für den Landwirt, wenn verheiratet 1.800,- Soweit der Gewinn 30.700,-/61.400,- nicht überschreitet.

Kommentar von russel3 ,

Der Gewinn jedes Jahr oder wird alles zusammengerechnet seit man angefangen hat?

Kommentar von wfwbinder ,

Das jeweilige Jahresergebnis, sonst wäre ja nach einigen Jahren der Freibetrag für immer perdu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten