Frage von Privat000, 48

Ein Passwort im Video verstecken also verbergen?

Hallo meine Lieben

Ich habe ein Video gemacht und jetzt möchte ich es auf Youtube hochladen aber da ist ein Name und ich will den unscharf machen also dass man ihn nicht sieht wie geht das ? Danke

Antwort
von Yolord, 27

Dazu wäre es zuerst einmal gut zu wissen welches Programm du zum Bearbeiten von diesem Video benutzt...

Kommentar von Privat000 ,

Ich benutze für den Anfang: Windows Movie Maker

Kommentar von Yolord ,

Ok, das habe ich mir schon fast gedacht, anscheinend gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund in einem bestimmten Bereich zu schwärzen, wie das geht weiß ich nicht, bin schon sehr lange auf ein anderes Programm umgestiegen, was ich dir auch empfehlen würde, da der Movie Maker meiner Meinung nach sehr umständlich ist und es da z.T auch bessere Freeware gibt. Ich empfehle dir ein neues Schnittprogramm zu benutzen (z.B Camtasia kannst du zuerst einmal die Testzeit nutzen und dein Video damit schneiden und zensieren) mit diesen Programmen geht das viel einfacher als mit Movie Maker und bis du da die Funktion gefunden hast bist du mit Camtasia dreimal fertig. Ist natürlich deine Entscheidung, schönen Tag noch.

Kommentar von Privat000 ,

Vielen Dank.

Ich habe gerade nachgeschaut und es ist wirklich nicht so schlecht ich werde es mir noch Herunterladen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community