Frage von Lowjackono 30.11.2012

Ein Paket aus Belgien.. er hat sie mir mit den Versandfirma OTHER geschickt .. Brauche HILFE.

  • Antwort von Nekinderkinder 30.11.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du wirst den Verkäufer anschreiben und nach dem Versanddienstleister fragen müssen.Dann kannst Du mit der Trackingsnummer eventuell den Weg verfolgen.

    Übersetzunghilfe: "other" = andere

  • Antwort von ChrisF1987 11.01.2014

    Other ist nicht der Name der Firma sondern das bedeutet, dass der Absender hier nichts ausgewählt hat.

    Wenn du ein Menu hast aus dem du auswählen kannst, dann ist da immer eine Reihe von Angaben und wenn nichts passt dann hast du noch die Möglichkeit "andere" oder eben "other" auszuwählen. Damit ist das Feld ausgefüllt, aber eigentlich sind keine Daten drin.

  • Antwort von dollartbluete 01.12.2012

    Sollte der in Grenznähe wohnen, kann der einen deutschen Versender beauftragt haben und kann bei Ebay Belgien nur andere = other angeben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!