Frage von Lowjackono,

Ein Paket aus Belgien.. er hat sie mir mit den Versandfirma OTHER geschickt .. Brauche HILFE.

Hallo leute ich habe mal in ebay was gekauft und er hat mir ein track nummer gegeben für die verfolgung...

Post Firma heisst OTHER aber ich finde niergendswo.. diese FIRMA im Internet..

und weiß gar nicht wo ich die Tracking nummer hin schreiben muss..

bitte um HILFE..

Antwort von Nekinderkinder,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du wirst den Verkäufer anschreiben und nach dem Versanddienstleister fragen müssen.Dann kannst Du mit der Trackingsnummer eventuell den Weg verfolgen.

Übersetzunghilfe: "other" = andere

Antwort von bastelking,

oder der Versender hatte keine Lust oder versehentlich auf "other" geklickt ich hatte mal die Sendungsnummer und als Versender "other", habe dann auf untenstehender Seite nacheinander bei jeder Firma die Nr eingegene(einkopiert) und habe sie tatsächlich beim 3 Versuch Hermes gefunden. internetseite versandverfolgung.at

Antwort von ChrisF1987,

Other ist nicht der Name der Firma sondern das bedeutet, dass der Absender hier nichts ausgewählt hat.

Wenn du ein Menu hast aus dem du auswählen kannst, dann ist da immer eine Reihe von Angaben und wenn nichts passt dann hast du noch die Möglichkeit "andere" oder eben "other" auszuwählen. Damit ist das Feld ausgefüllt, aber eigentlich sind keine Daten drin.

Antwort von dollartbluete,

Sollte der in Grenznähe wohnen, kann der einen deutschen Versender beauftragt haben und kann bei Ebay Belgien nur andere = other angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten