elysa2 am 30.11.2008 um 20:51 Uhr
auf dei frage , ob er in seinem leben schon jemals einen abend zu zweit für eine frau arrangiert hat--gab es die antwort nein-- und auf die frage warum.. gab es die antwort --kein interesse--keine lust--kein bedürfnis und da sollte ich raten, aber mit den argumenten des mannes und einer frau die von sich aus schon fruchtlos alles versucht hat -- fiel auch mir nichts mehr ein--hat denn hier jemand einen rat --außer paartherapie
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Romantik kann man nicht erzwingen und Gefühle auch nicht.

Rosen und Kerzen auf der einen Seite und Bier und Füsse hoch auf der Anderen-geht gar nicht!

mein Rat, lass sie selber dahinter kommen das sie nicht für einandere sind.
elysa2 am 30. November 2008 20:58 ich glaube ja , weil mir fällt dazu wirklich nichts ein danke dir ;)

... das Wort arrangiert, hätte mich auch abgeschreckt !

das Wort Beziehung verlangt Toleranz und das von Beiden...
elysa2 am 30. November 2008 20:57 naja sie ist toleranz hat aber das <<kuschelbedürfnis<< nur er eben nicht und weiß auch nicht was sie will
Das sollte man dem Paar übelassen, wie sie sich so arrangieren.
elysa2 am 30. November 2008 20:58 ja sie liebt und leidet und für ihn ist die welt in ordnung

Die beiden sollten sich mal klar machen,dass Mann und Frau unterschiedlich sind und sich ergänzen!
stimmt , aber er sagt, er liebt sie....
Das wird er bestimmt auch tun, aber zu Romantik kann man keinen bringen. Manche können das eben nicht so zum Ausdruck bringen.