Frage von iLovEit19, 21

Ein Pacsafe Rucksack kostet 45L 200Euro, 55L 280Euro, 65L 300Euro.. Wieso kostet zwischen 45L und 55L 80Euro mehr und zwischen 55L und 60L nur 20Euro mehr?

http://www.bagandbaggage.de/search?p=1&q=Pacsafe&o=7&n=48&s=2&am... ... hier der link zum Angebot ! Ihr müsst etwas runterscorellen

Ich brauch ein 55Liter Rucksack müsste es dann nicht 30-40Euro billiger sein ? Oder wäre es gleich sinnvoller 20 Euro mehr zu bezahlen und den 65 Liter zu kaufen ? Aber ich weiß nicht ob der dann zu groß und schwer wäre für ne längere Reise in Thailand und Indonesien

Antwort
von seliina16, 11

Es gibt's auch Rucksäcke für 50Euro , wieso so ein teures ? 

Antwort
von seliina16, 15

Der 55 Liter müsste eigentlich genau dazwischen liegen auf 250e STRANGE!  Verarschung um 30e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community