Frage von lukesaigge, 40

Ein paar Tipps um besser klar zu träumen also luzides träumen bitte?

Klar Träume Tipps

Antwort
von Priol23, 7

1. Einlesen, einlesen, einlesen.

2. Traumtagebuch führen

3. WBTB machen

4. such dir eine Community für den Austausch (Klartraumforum.de)

Antwort
von MenMen1996, 22

Lass wen du schläfst immer das gleiche Lied laufen immer und immer wider bist du das Lied in deinen Träumen hörst das du merkst das du träumst, Kann am Anfang stören aber man gewöhnt sich dran

Antwort
von XBlueKilla2004X, 11

Bei mir funktioniert's Morgens ganz gut. Bin dann in einer Schlafphase wo ich mich klarer orientieren kann. Ganz Luzid krieg ich's aber immer noch nicht hin :)

Antwort
von RangerRubber, 20

auf youtube gibts kanäle dafür die dir das sehr detailliert erklären. such einfach kurz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten