Frage von TalonNEUr, 53

Ein paar Tipps für Dota2 Anfänger?

Hallo,

ichw ill schon lange mal Dota2 wenigstens von grundprinzip halbwegs können. also einen überblick haben. Kann mir da wer tipps geben. Helden und welche attribute der braucht?

Micromanagement ist nicht grad meines, alsi sollte der champ das möglichst nicht haben. Ich bin sonst LoL spieler also ein wenig grundwissen bringe ich schon mit, DotA1 habe ich damals auch ab und zu gespielt.

Antwort
von FaMe24, 47

Eigentlich fast alle Helden sind einfach mit bisschen Übung ;)
Ich hab mit Dragon Knight angefangen.

Kommentar von TalonNEUr ,

vllt nen fernkämpfer der viel schaden mit autoattacks macht. wäre was last hiten angeht wohl fürs erste am leichtesten.

Kommentar von Laekh123 ,

Drow Ranger

Kommentar von FaMe24 ,

Ja Drow oder vllt Clinkz invis ist am Anfang immer nice

Antwort
von Hausi06, 39

eine guter anfängerheld finde ich viper.

giftig und fernkampfheld.

Kommentar von TalonNEUr ,

ok viper werd ich mal testen.

Kommentar von Hausi06 ,

es macht mehr spass wenn man mit mehreren spielt, also wenn du interesse hast, kannst dich bei mir melden und können zusammen spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten